Relaunch unserer Homepage

Endlich ist es geschafft! Wir haben unsere Homepage überarbeitet, aktualisiert und neu designt. Jetzt wird unsere Homepage auf allen Endgeräten gut dargestellt. Wir haben auf Benutzerfreundlichkeit und Barrierefreiheit geachtet.

Viele „Kreative“ waren an diesem Projekt beteiligt.

Aus unserem Team haben Theresa Sollner, Melanie Kappl, Monika Dobmann und Martina Müller Vorlagen erarbeitet, Texte und Bilder eingepflegt.

Kathrin Karban-Völkl von der WORTmacherei in Kemnath hat die Texte gut aufbereitet und ausformuliert. Wie ein roter Faden zieht sich unser Leitsatz  „Spielend ins Leben“ nun durch die Präsentation.

Katharina Tavarenz Gascot von Skyline Photography hat Zeit bei uns verbracht, uns dabei beobachtet wie jeder Tag „spielend ins Leben“ gelingen kann und unseren Alltag in aussagekräftigen, tollen Bildern festgehalten.

Andreas Keck von K-Tech Veranstaltungstechnik hat das Design überarbeitet, technisch umgesetzt und alle notwendigen Arbeiten erledigt, damit die Homepage laufen kann.

Einen spannenden Tag haben wir mit Robert Neuber von PANORAMA Videoproduktion erlebt. Er hat mit den Kindern und dem Homepage-Team den Einspieler vorbereitet, produziert und fertig gestellt.

 

Bei allen Beteiligten bedanken wir uns sehr herzlich für ihr großes Engagement, ihre Impulse, guten Ideen und Anregungen. Die kreative Zusammenarbeit war für uns eine wertvolle Bereicherung.

 

Wir freuen uns, dass die Homepage nun an den Start geht und wünschen allen Besuchern viel Freude beim Stöbern, Schmökern und Entdecken auf unseren Seiten.