Bunte Kostüme und strahlende Kinderaugen

Verkleidet mit phantasievollen und farbenprächtigen Kostümen überraschten uns viele Eisprinzessinnen, Piraten, Supermänner, Schmetterlinge, usw. am Rosenmontag und Faschingsdienstag zur Faschingsfeier in den Gruppen.

Seit einiger Zeit bereiteten wir auf diese besonderen Tage vor. Egal ob "im Weltall", bei „Schnee und Eis“, dem „König der Löwen“, und und und. Jede Gruppe hat sich für die Zeit etwas Tolles überlegt und den Gruppenraum bunt geschmückt.

Zu fetziger Musik wurde getanzt, gesungen und gelacht, bei Wettspielen wie Eierlaufen, Topfschlagen und Schaumkusswettessen hatten Groß und Klein eine Menge Spaß.

Neben einem abwechslungsreichen Frühstücksbuffet durfte natürlich auch ein riesiger Berg an Süßigkeiten nicht fehlen. So freuten sich die vielen kleinen Naschkatzen zwischendrin immer wieder über die Leckereien 😊

Danke, liebe Eltern, für Eure Süßigkeiten-Spenden!