Unser Elternbeirat

Wir stellen uns vor

Eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Eltern ist uns ein wichtiges Anliegen. 

Wir laden Eltern zur Mitwirkung und Mitgestaltung ein. Dies wird unter anderem auch im Elternbeirat verwirklicht. 

 

Der neue Elternbeirat 2022/23

Der neue Elternbeirat hat mit der konstituierenden Sitzung am 17. Oktober 2022 seine Arbeit für die nächsten beiden Jahre aufgenommen.

Zur Vorsitzenden wurde Christine Mayer gewählt. Ihre Stellvertreterin ist Bianca Kölbl. Ursula Stengl und Liane Tschauner haben das Amt der Schriftführerinnen übernommen. Die Kasse wird von Claudia Kölbl geführt und von Stefan Brunner geprüft.

Weitere Mitglieder verstärken das Gremium. Dies sind Theresa Dippl, Kathrin Martinez, Andreas Markert, Katharina Morgenstern, Melanie Stümpfl und Andrea Suttner.

Wir sind froh, dass sich engagierte Eltern gefunden haben, die die Arbeit der Kita mittragen, unterstützen und bereichern.