18.12.2020

Frohe Weihnachten

 

Ein schweres Jahr ist bald vergangen - ganz ruhig noch hat es angefangen, doch bald schon waren wir gezwungen, uns einzuschränken unumwunden.

Ausgangssperre, Quarantäne - wie ich mich nach Kontakten sehne! Nur Supermärkte bleiben offen - darf ich heut auf Klopapier hoffen?

Nach einer kurzen Lockerung kehrt sich nun alles wieder um - es ist noch lange nicht vorbei. Vielleicht sind wir im Frühling frei?

Trotz allem wünschen wir zum Weihnachtsfeste vom Schönen das Schönste und vom Guten das Beste. Einen guten Rutsch ins neue Jahr - und vor allem GESUNDHEIT, das ist klar. (Verfasser unbekannt)

 

Zum Ende dieses ungewöhnlich herausfordernden Jahres bedanken wir uns herzlich für Ihre Verbundenheit und die gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit!!

DANKE!! 

 

Mit den besten Wünschen

Martina Müller und das gesamte Team der Kita St. Theresia

Frohe Weihnachten...

...und ein gesundes neues Jahr 2021