02.12.2020

"Geschenk mit Herz"

Abholung der vielen Pakete

132 "Geschenke mit Herz" machen sich auf die Reise

Bis Anfang Dezember bestand die Gelegenheit ein Päckchen für bedürftige Kinder zu packen. Viele nahmen diese Möglichkeit wahr und gaben das Paket bei uns in der Kita St. Theresia ab. Dier Stapel im Eingangsbereich wurde von Tag zu Tag höher und breiter und wurde von den Kindern staunend und neugierig bewundert. Nun wurden die liebevoll eingepackten Weihnachtsgeschenke von zwei ehrenamtlichen Mitarbeitern der bayerischen Hilfsorganisation "humedica e. V." abgeholt. Viele fleißige Kinderhände trugen die 132 Päckchen zum LKW, die jetzt auf eine weite Reise zu den Zielorten gehen.

Wir sagen alle ein "Herzliches Dankeschön" für die großartige Unterstützung!!!

Die Kinder halfen fleißig mit, die vielen Pakete in den Lkw zu laden