25.03.2020

Wir vermissen Euch!

Liebe Kinder, liebe Eltern!

Jetzt sind schon fast zwei Wochen vergangen, in denen wir uns nicht gesehen haben. Wir hoffen Euch geht es allen gut und ihr seid gesund!

"Wie verbringt ihr die Tage zu Hause? Wird euch manchmal schon langweilig? Vermisst ihr eure Freunde? Was macht ihr den ganzen Tag über?" Wenn ihr Lust habt, könnt ihr gerne mit euren Eltern zusammen eine E-Mail (an post(at)kita-st-theresia.de ) oder einen Brief schreiben und uns zukommen lassen. Wir würden uns sehr freuen, von euch zu hören!

Wir sind bisher jeden Tag in der Kita und vermissen Euch! Wir vermissen Euer Lachen und Weinen, das Spielen mit Euch, die Gespräche, eure guten Ideen,...es ist so ruhig hier. Auch die Kinder, die die Kita zurzeit in der Notgruppe besuchen, fragen täglich nach ihren Freunden zum Spielen.

Wir hoffen, dass die Zeit schnell vergeht und wir alle bald wieder miteinander lachen, spielen, singen und viele tolle Sachen machen können.

Damit es euch zu Hause nicht langweilig wird, werden wir in nächster Zeit immer wieder kleine Lieder, Gedichte oder Bastelanleitungen auf unsere Homepage stellen. Das könnt ihr dann zu Hause ausprobieren. Unter folgendem Link findet ihr auch einige Ideen gegen Langeweile: https://www.finken.de/downloads-fuer-kita?utm_source=newsletter&utm_medium=email&utm_campaign=2020_03_2.+Sondernewsletter Viel Viel Spaß damit!

Wir wünschen Euch weiterhin eine gute Zeit und freuen uns schon, wenn wir uns wiedersehen! Bleibt gesund!!

Euer Kita-Team

Wir denken an Euch!

Faltanleitung für einen Osterhasen