Was in der Kita los war - Archiv

Artikel 281 bis 284 von 298
Das Bild zeigt zwei Kinder, wie sie gerade den Stab des Nikolaus halten.
06.12.2010

Nikolausbesuch in den Gruppen

Der Nikolaus ist hier, schon klopf es an der Tür. Wir rufen laut "Herein", da tritt er bei uns ein,...

Auf den Bild sieht man die Kindergartenkinder beim Singen eines Adventsliedes.
05.12.2010

Weihnachtsmarkt

Viele Kinder aus der Kath. Kindertagesstätte beteiligten sich am Grafenwöhrer Adventsmarkt mit weihnachtlichen Liedern und Gedichten.

25.11.2010

Adventskalender

Am Donnerstag, den 25.November ist es wieder soweit - im hinteren Eingangsbereich der Kindertagesstätte wird unser traditioneller "Adventskalender" aufgebaut.

15.11.2010

Geschenk mit Herz

Bis Montag, 15.11.2010 konnten Eltern und auch Menschen aus der Bevölkerung "Geschenke mit Herz" in unserer Kindertagesstätte St. Theresia abgeben.

Artikel 281 bis 284 von 298