23.10.2017

Elternbeiratswahl 2017

Sechs Eltern kandidieren für das Gremium.

Nachdem im letzten Kita-Jahr keine Elternbeiratswahl stattfand, da der Elternbeirat ein zweites Jahr dranhängte, stand dieses Jahr wieder eine Wahl an.

Die Eltern waren eingeladen, Kandidaten-Vorschläge in die aufgehängten Listen einzutragen.

Es wurden ausreichend Vorschläge gemacht, aber letztendlich blieben sechs Eltern übrig, die gerne im Elternbeirat mitarbeiten. Wegen des Kandidatenmangels fand keine Wahl statt.

Den Elternbeirat für das Kita-Jahr 2017/2018 bilden:

Ulrike Öttl (Elternbeiratsvorsitzende) Denise Merkl (Stellvertreterin, Schriftführerin) Anja Pfister, Christine Mayer, Nadja Presichi und Corinna Hausner-Anderson.

Wir danken den sechs Mitgliedern für ihr Engagement und ihre Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen und das Leben in der Kita mitzugestalten.