Was in der Kita los war - Archiv

Artikel 209 bis 212 von 297
Die Vorschulkinder stehen vor einer Wand aus Holzstäben. Herr Gottsche erklärt den Lebensraum Wald.
31.07.2012

Besuch der Ausstellung "ErlebnisReich Wald"

"Sehen, hören und ausprobieren" hieß es an vielen verschiedenen Stationen im Museum für alle Vorschulkinder der Kita St. Theresia.

Mehrere Eltern sitzen um einen Terrassenholztisch und unterhalten sich.
31.07.2012

Gemütliches Beisammensein zum Jahresende

Alle Eltern waren an verschiedenen Tagen zum gemütlichen Jahresausklang in ihre Gruppe - auf die Gruppenterrasse eingeladen.

Auf diesem Bild sind die Krippenpädagoginnen abgebildet, die sich gerade im Gruppenraum der Kita umschauen.
24.07.2012

Krippenteam besichtigt "Schneckenhaus"

Am Dienstag, 24.07.2012 fand ein weiteres Treffen des Arbeitskreises für Krippenpädagoginnen im westlichen Landkreis Neustadt a. d. Waldnaab statt. Hierbei wurde die "Private Kinderkrippe Schneckenhaus" in Weiden i. d....

Vier Vorschulkinder verkaufen Spiele.
19.07.2012

Flohmarkt in der Kindertagesstätte

Kindergartenkinder schlüpfen in die Verkäuferrolle, der Flohmarkt in der Kindertagesstätte St. Theresia, war ein voller Erfolg.

Artikel 209 bis 212 von 297