Was in der Kita los war - Archiv

Artikel 21 bis 24 von 44
Auf den beiden Fotos sind die Eltern der Regenbogen und Marienkäfergruppe abgebildet.
01.08.2014

Ein Jahr geht zu Ende

Die Gruppen der Kath. Kita St. Theresia blicken zurück auf eine schöne Zeit.

16.07.2014

Auf Entdeckungstour in der Schule

Am Mittwoch 16.7.2014 folgten alle Vorschulkinder unserer Kita der Einladung der 2a und 1b zur Schulrallye in ihr Schulgebäude.

09.07.2014

Abschlussausflug der schlauen Füchse

Besuch der Umweltstation Waldsassen und der Filzerin Ursula Wolf

04.07.2014

Übernachtungsfest in der Kita

Am 4. Juli war es endlich soweit - ab 18 Uhr öffneten sich noch einmal die Türen der Kita und es strömten aufgeregte Vorschulkinder mit ihren Eltern herein. Das jährliche Übernachtungs-fest der Großen konnte...

Artikel 21 bis 24 von 44