Was in der Kita los war - Archiv

Artikel 177 bis 180 von 297
Ein Mädchen hält ihren Stock mit Teig über eine Feuerstelle.
02.07.2013

Dem Schatz auf der Spur

Letzten Freitag war es endlich soweit, 34 Vorschulkinder fieberten einem der letzten Höhepunkte ihrer "Kiga-Karriere" entgegen - dem Übernachtungsfest.

Ein Junge hält sich den Hörer an das rechte Ohr und spielt mit der linken Hand mit dem Kabel. Daneben kniet eine Frau die ihm Hilfestellung gibt.
01.07.2013

112 - Die Feuerwehr kommt schnell vorbei

Viel Wissenswertes zum Thema Feuerwehr und Brandschutz lernten alle "schlauen Hasen" und "schlauen Füchse" der Kindertagesstätte St. Theresia.

Kinder stehen in der Kirche vor dem Generalvikar Herr Fuchs und lauschen diesem.
08.06.2013

Feierlicher Gottesdienst zum 50. Jubiläum

Gemeinsam singen, beten und feiern - so sieht "lebendige Kirche" aus.

Auf dem Foto sieht man die Sternenkinder im Wald.
15.05.2013

"Wir gehen gerne in den Wald...

... an schönen Frühlingstagen und alle Dinge wollen dort, uns Kindern etwas sagen. Hör zu, der Baum, er rauscht im Wind, es tanzen alle Blätter. Wir ziehen los bei Sonnenschein und auch bei Regenwetter."

Artikel 177 bis 180 von 297