Was in der Kita los war - Archiv

Artikel 149 bis 152 von 283
06.12.2013

Willkommen Bischof Nikolaus

Am 6. Dezember 2013 konnten wir nun endlich unseren lang ersehnten Gast, der sich durch schwere Schritte, Glöckchenläuten und lautem Klopfen ankündigte, in unserer Kita St. Theresia begrüßen.

Auf dem Bild sieht man die Kinder der Kita St. Theresia beim Singen in der Friedenskirche.
24.11.2013

Beeindruckender Gottesdienst

Eines Tages kam einer, der hatte einen Zauber in seiner Stimme...

22.11.2013

Machen Sie mit! - Geschenk mit Herz

Unter diesem Aufruf wurden 161 Päckchen für Mädchen und Jungen in den verschiedenen Altersgruppen liebevoll eingepackt und zu uns in die Sammelstelle, in die Kita St. Theresia gebracht.

31.10.2013

Licht und Wärme teilen

Bald schon ist es wieder soweit, am 11. November 2013 werden wir gemeinsam das Fest des Heiligen Martin feiern.

Artikel 149 bis 152 von 283