22.11.2016

Die Reise geht los.....

Dank Ihrer großartigen Unterstützung und Hilfe konnten auch heuer wieder zahlreiche liebevoll gepackte "Geschenke mit Herz" für notleidende Kinder aus nah und fern auf die Reise gehen.

Insgesamt wurden 92 Päckchen in unserer Kindertagesstätte St. Theresia abgegeben.

Mit Ihrer Hilfe leuchten heuer zu Weihnachten wieder viele Kinderaugen.

Am 22. November fuhr ein großer Transporter auf den Parkplatz der Kita und öffnete die Laderampe für die zahlreichen Päckchen. Durch die tatkräftige Zusammenarbeit der Kinder und der ehrenamtlichen Helfer der Hilfsorganisation "humedica" waren die Päckchen im Nu verstaut.

Das Team der Kita St. Theresia bedankt sich ganz herzlich bei allen Päckchenpackern, die diese Aktion so großartig und treu jedes Jahr unterstützen. Vergelt's Gott !

Fleißige Helfer verladen die Päckchen.

Geschafft. Jetzt sind alle Päckchen im LKW.