05.02.2016

Das große Faschingstreiben

 

„Es macht Spaß sich zu verkleiden!“

Besonders aufregend ist es, jemand anderer zu sein, schön, liebreizend, oder gefährlich, stark und mächtig.

Die Verkleidungen verschaffen den Zugang zu den tollsten Fantasiewelten. Und genau deshalb, hat sich unsere Kita schon Tage, ja sogar Wochen auf die große Faschingsparty vorbereitet. Die Räume verwandelten sich zu einem Eispalast, Nordpol und zur Villa Kunterbunt.

Im ganzen Haus herrschte ein lustiges Treiben!

Am 5. Februar öffneten sich dir Türen der verschiedenen Gruppen. Es wurde Vieles geboten wie zum Beispiel, eine Faschingsdisco, lustige Gemeinschafts- und Wettspiele, Bewegungslandschaft, aber auch eine Ruhezone um wieder Kraft zu tanken.

DANKE!

Wir sagen an all unsere Eltern und Erziehungsberechtigten ein herzliches Dankeschön für die Lebensmitteln Spenden, somit konnten wir ein leckeres Faschingsbuffet genießen!

Das Marienkäferwettrennen.

Wir ziehen los...