10.12.2015

Dank für Engagement und Einsatz

Eine gute Tradition ist das Jahresabschlussessen der Kath. Kindertagesstätte St. Theresia.

Pfarrer Bernhard Müller nahm die Gelegenheit war und blickte auf das vergangene Jahr zurück.

Damit verband er den Dank an das gesamte Team einschließlich Hauspersonal und dem ehrenamtlichen Mitarbeiter Paul Reichenberger für ihren Einsatz und ihr großes Engagement an den Kindern und deren Eltern.

Es gab noch einen besonderen Grund zu feiern. Waltraud Schopf gehört seit 40 Jahren zum Team der Kindertagesstätte St. Theresia. Pfarrer Müller und Kita-Leiterin Martina Müller dankten Frau Schopf für ihre Treue, ihre Arbeit und ihren Einsatz in dieser langen Zeit mit Blumen und einem kleinen Präsent. In gemütlicher Runde klang der Abend aus.

Beim Jahresabschlussessen wurde Frau Waltraud Schopf für 40 Jahre Dienstzugehörigkeit geehrt.