16.07.2015

Gemütlicher Jahresausklang

Ein gelungenes Kita-Jahr mit Rückschau auf viele schöne Momente geht zu Ende.

Bei tollem Wetter, leckeren Köstlichkeiten und kühlen Getränken waren die Eltern der jeweiligen Gruppen zum gemütlichen Jahresabschluss eingeladen. Mit Fotos vom vergangenem Jahr wurden Erinnerungen und Erlebnisse noch einmal wachgerufen. Neben dem Rückblick auf das vergangene Jahr, bot der Abend auch Gelegenheit für Austausch und Unterhaltung.

Abschied nehmen

Jahresausklang bedeutet gleichzeitig auch Abschied nehmen von den Eltern, deren Kinder in die Schule oder in den Kindergarten wechseln. Was bleibt, ist die Erinnerung an die schönen und lustigen Momente.

Ein herzliches Dankeschön...

ging an die Eltern für ihre tatkräftige Unterstützung während des gesamtes Kita- Jahres zu verschiedenen Aktionen, für das gute Miteinander und die ehrliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Mit etwas Wehmut, aber auch Freude endet die Zeit im Kindergarten für alle Eltern der Vorschulkinder.

Abschlussabend der Regenbogengruppe

Gemütlicher Jahresausklang der Sonnengruppe