05.08.2014

"Einfach spitze, dass du da bist"

Die Kinder der Kita St. Theresia gratulieren dem Bürgermeister Herrn Knobloch zum 50. Geburtstag.

Voller Spannung warteten die Kinder vor dem Rathaus, bis Herr Knobloch endlich herauskam. Mit dem Lied „Einfach spitze, dass du da bist“ begrüßten wir den Bürgermeister und gratulierten ihm mit einer selbstgebastelten Karte und einer Sonnenblume zum 50. Geburtstag. Herr Knobloch bedankte sich für den Besuch, die Geschenke und lud die Kinder im Gegenzug zu einem Besuch im Rathaus ein. Mit dem selbstgedichteten Lied der Marienkäfergruppe „Wer will Grafenwöhr mal sehn, der muss mit uns Kindern gehn“ verabschiedeten sich die vielen Gratulanten und bekamen zum Schluss noch Süßigkeiten mit auf den Nachhauseweg.

Auf dem Foto sieht man den Bürgermeister mit unserer Leitung und den Kindern, die gerade Geschenke überreichen.

Gemeinsam überreichten wir unserem Bürgermeister die Geschenke.