15.04.2014

Bewegung, Spiel und Spass

Die Kinder der Kath. Kindertagesstätte freuen sich über ein neues Bällebad

Auf dieses besondere Highlight warten alle schon ganz gespannt. Das neue Bällebad ist jetzt schon eine richtige Attraktion. Die Kinder können es kaum mehr erwarten, bis es endlich eröffnet wird und heißt „Eintauchen in die Welt der Bälle“.

In einer Kinderkonferenz mit den „schlauen Füchsen“ wurden noch die Regeln für  das Spielen im Bällebad festgelegt und nun ist endlich Fühlen, Wühlen oder auch Träumen angesagt.  

Bereits im letzten Jahr wurde der Wunsch nach einem Bällebad laut. Miteinander haben wir entschieden, dass der Erlös des Adventsmarktes dafür verwendet werden soll. Die Schreinerwerkstatt Gebhardt aus Grafenwöhr hat diese Idee nun umgesetzt und so entstand ein großes, maßgeschneidertes Bällebad. Eine gute Entscheidung, das war die einstimmige Meinung aller Kinder !

Die Kinder freuen sich das Bällebad einzuweihen.

Das macht Spaß!