26.01.2014

Tag der offenen Tür

Am Sonntag, den 26. Januar 2014 öffnete unsere Kita von 14.30 - 16.00 Uhr für alle interessierten Familien ihre Türen.

Viele Eltern nutzten an diesem Nachmittag die Möglichkeit unsere Kindertagesstätte kennenzulernen. Beim Rundgang durch die verschiedenen Gruppenräume standen die Erzieherinnen für Fragen und Informationen zur Verfügung. In der Turnhalle waren Stellwände aufgebaut, die einen Einblick in unsere pädagogische Arbeit mit den Kindern, die Elternarbeit usw. zeigten. Die Kita-Leitung Martina Müller beantwortete hier u.a. auch Fragen zum Anmeldeverfahren.

Bei Kaffee und Kuchen in der Schlemmerstube konnten die Eltern bereits erste Kontakte knüpfen.

An den "Tag der offenen Tür" schlossen sich die Anmeldetage vom 27.01. bis 29.01.2014 an.

Wir bedanken uns bei den fleißigen Helfern am Kuchenbuffet und bei allen Eltern für ihren Besuch!

Das Bällebad sorgte für Spaß bei Groß und Klein.