11.12.2013

Adventsüberraschung

Über 40 „Weihnachtswichtel“ der Kita St. Theresia besuchten die Senioren bei der diesjährigen Weihnachtsfeier.

Als die Kindergartenkinder zu Beginn der Adventszeit erfuhren, dass sie den Senioren auf der Adventsfeier des Kath. Frauenbundes eine Freude machen dürfen, war die Aufregung groß.

Eifrig wurden gemeinsam Advents- und Weihnachtslieder gelernt und Gedichtverse wiederholt, um für den Auftritt gerüstet zu sein.

Am Mittwoch den 11.12.2013 war es dann endlich soweit. Über 40 Kinder der Nachmittagsgruppen, machten sich mit roten Bacen und klopfendem Herzen auf den Weg ins Jugendheim. Auf der großen Bühne wurden dann Lieder gesungen und Gedichte aufgesagt, um die Senioren auf das bevorstehende Weihnachtsfest einzustimmen.

Für den tollen Auftritt ernteten die „Weihnachtswichtelkinder“ viel Applaus und eine kleine süße Stärkung, die alle freudestrahlend entgegen nahmen.

Gespannt warteten die Senioren auf den Auftritt der Kindergartenkinder.

Über 40 Kindergartenkinder erfreuten mit lustigen Liedern zur Adventszeit.