18.07.2013

Gemütliches Beisammensein...

... beim Jahresabschlussabend. Bei sommerlichen Temperaturen hatten die Krippen- und Kindergartengruppen ihre Eltern zum Jahresabschlussabend auf die Terrassen der Kita St. Theresia und ins Ampitheater eingeladen.

Ein kleines Dankeschön

Ein Rückblick mit Fotos auf das vergangene Jahr und kurze Informationen über das neue Kita-Jahr 2013/14 standen an diesem Abend im Mittelpunkt. Ganz besonders wurde den Eltern für die gemeinsame Zeit, Ihre Mitarbeit, u. a. beim Gemeinsamen Frühstück und für die vertrauensvolle Zusammenarbeit gedankt.

Unterhaltung und Austausch

Mit von den Kindern selbst hergestellten Snacks und erfrischenden Getränken fanden bei strahlendem Sonnenschein gute Unterhaltung und ein gegenseitiger Austausch statt. Alle Eltern waren sich einig, so ein Abend in lockerer Atmosphäre sollte auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholt werden.

In lockerer Atmosphäre hatten die Eltern Gelegenheit zur Unterhaltung und zum gegenseitigen Austausch.