31.07.2012

Gemütliches Beisammensein zum Jahresende

Alle Eltern waren an verschiedenen Tagen zum gemütlichen Jahresausklang in ihre Gruppe - auf die Gruppenterrasse eingeladen.

Mit einem kurzen Info - Teil begann der Abend. Dabei wurde auch schon in das neue Kita-Jahr 2012/2013 geblickt und in einigen Gruppen neue Miarbeiterinnen vorgestellt. Mit einem Dank an die Eltern für die gute, vertrauensvolle Zusammenarbeit ging es zum gemütlichen Teil über. 

Dazu gab es verschiedene leckere Häppchen und erfrischende Getränke. In entspannter Atmosphäre fand ein reger Austausch und gute Unterhaltung statt. Zum Schluss des Abends stellten die Eltern fest, wie wichtig so ein gemütlicher Abend in ungezwungender Atmosphäre ist. Wiederholung auf jeden Fall wünschenswert!

Mehrere Eltern sitzen um einen Terrassenholztisch und unterhalten sich.

Gemütliches Beisammensein beim diesjährigen Jahresabschlussabend.