19.10.2011

Unser neuer Elternbeirat

Wie in jedem Kita-Jahr fand im Oktober die Wahl des neuen Elternbeirates stand. Dieser fungiert im neuen Kindergartenjahr als Bindeglied zwischen Eltern und Kindertagesstätte.

Am Mittwoch, 19.Oktober 2011 fand während der Bring- und Abholzeit der Kindertagesstätte die Wahl unseres Elternbeirates für das Kita-Jahr 2011/2012 statt. Erfreulich war, dass sich viele Eltern bereit erklärten, für die Elternbeiratswahl zu kandidieren. Groß war auch die Beteiligung bei der Wahl selbst. Am Abend des Wahltages wuedern die Stimmen ausgezählt. Die Kandidaten mit den meisten Stimmen sind in das Gremium gewählt worden. Die anderen Kandidaten sind Stellvertreter. Die konstituierende Sitzung fand am Montag, den 24.10.2011 statt.

Der neue Elternbeirat

1. Vorsitzender:   Michael Tiefel
Stellvertreterin:    Doris Englhardt
Schriftführerin:     Isabelle Ernstberger
Beisitzer:              Claudia Wolf, Barbara Waletzko,
                               Renate Hoffmann, Helen Hu

Die Mitglieder des Elternbeirats stehen zu einem Gruppenfoto zusammen.

Unser neue Elternbeirat für das Kita-Jahr 2011/2012