01.06.2011

Anita Häusler verabschiedet sich

"Und plötzlich weißt du, es ist Zeit etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangszu vertrauen." Mit diesem Spruch hat sich Anita am 1.Juni 2011 von der Schmetterlinggruppe verabschiedet.

Nach jahrelanger Arbeit im Kindergarten, wollte Anita sich noch einmal beruflich verändern und nun hatte sie die Möglichkeit dazu bekommen. Die Eltern der Schmetterlinggruppe bedankten sich mit einer Aufmerksamkeit für die liebevolle Betreuung der Kinder. Die Schmetterlingkinder malten für Anita schöne Bilder, die sie dann als Erinnerungsmappe zusammengesetzt, überreichten.

Abschied vom Elternbeirat und Kollegium

Der Elternbeirat, das Team, die Leiterin Martina Müller und Hr. Pfarrer Müller bedankten sich ebenfalls mit einer Karte und Blumenstrauß für die langjährige Arbeit in unserer Kindertagesstätte. Wir wünschen Anita einen guten Start in der neuen Arbeitsstelle und alles Gute für die Zukunft.

Gruppenfoto der Schmetterlinggruppe

Die Kinder der Schmetterlinggruppe verabschieden sich von ihrer Erzieherin Anita.