Was in der Kita los war - Archiv

Artikel 1 bis 4 von 297
18.03.2018

Familiengottesdienst in der Friedenskirche

„Ich will Kind sein und es soll sein, dass ein jedes Kind auf Erden Kind sein kann...“

27.02.2018

Vorleseprojekt mit Lesepaten

Lesen ein wichtiger Bestandteil in unserem Leben

22.02.2018

ABC, heute wollen wir in die Schule geh`n

Im Februar und März machen sich die schlauen Füchse aus den einzelnen Gruppen auf den Weg in die Schule. Einmal einen Schulalltag zu erleben ist für unsere Vorschulkinder von großer Bedeutung. Mit dem Erleben einer...

17.02.2018

Familienfrühstück der Kita St. Theresia

Dazu waren die Familien am Samstag, 17. Februar herzlich eingeladen. Etwas 20 Familien nahmen das Angebot an, mit einem reichhaltigen Früstück in den Tag zu starten und mit anderen Familien ins Gespräch zu kommen....

Artikel 1 bis 4 von 297